Blog

Holland zieht nach Feldkirchen

Von Holland aus, ein Haus in Kärnten kaufen? Kein Problem für das IGEL Team!!
06.07.2020

"... jetzt wird in Ruhe gegartelt"

Für die Käufer musste es unbedingt eine Wohnung mit Garten sein.

Und so war schon beim ersten Betreten des Gartens die Entscheidung gefallen  -  "Hier wollen wir wohnen, uns im Garten verwirklichen und die Ruhe und Sonne genießen!"

Dieser Freude können wir uns nur anschließen und wünschen viel Spaß dabei!

Das IGEL Team Villach, Michaela Pollan

 

25.06.2020

Sonnenwiese Karnburg - Finanzierung

LEISTBARES WOHNEN

 

Seit über 12 Jahren ist "WOHN DICH FREI!" bemüht, höchste Wohnqualität zu leistbaren Preisen umzusetzen. Es gibt keine versteckten Zusatzkosten - alle Leistungen sind transparent und leicht vergleichbar. Die strenge Kaufpreisobergrenze der Kärntner Landesregierung wird ebenso erfüllt, somit kann die Wohnbauförderung als wichtiger Finanzierungsbaustein genutzt werden.  

 

10.06.2020

Sonnenwiese Karnburg - Lage

SONNENWIESE KARNBURG - LAGE

Perfekter kann der Standort Ihres Hauses gar nicht sein:
naturverbunden mit der Nähe zur Stadt.
Karnburg - idyllisch, klein, fein und sicher!

 


 

10.06.2020

klimaaktiv

WIR SIND klimaaktiv PARTNER

 

Das Programm "kimaaktiv bauen und sanieren" ist ein zentraler Baustein der Klimaschutzinitiative, wenn es um energieeffizienten Neubau in Österreich geht. Jedes Gebäude im Projekt "SONNENWIESE KARNBURG" wird nach dem strengen klimaaktiv Gebäudestandard" als klimaaktiv Gebäude deklariert und ausgezeichnet. Ihr Haus erfüllt somit höchste energetische und ökologische Standards kombiniert mit professioneller Ausführung.

10.06.2020

Die Anlegerwohnung nach Mass!!!!!!

Es war eine Fügung des Schicksals.

Schon längere Zeit suchte ein "Klagenfurter" eine Anlegerwohnung in einer bestimmten Lage in der Innenstadt, was natürlich fast nur eine Illusion war. So kam er auch in unser Büro am Kroneplatz1, in Klagenfurt und

hatte ein Gespräch mit Frau Kodym, um seine Wünsche betreffend seiner Immobilie zu äußern. Und Frau Kodym, vom IGEL-Team hatte genau in dieser Wohnanlage eine 2-Zimmerwohnung, die zum Verkauf stand.

Es hat nicht lange gedauert und nach einer raschen Besichtigung war man sich sofort einig.

19.12.2019

Baugrundstück des Jahres! Panoramablick und zentrumsnah! Baugrund auf der Himmelwiese

Mit Frau Thornton vom IGEL-Team Klagenfurt wurde der Baugrund mit Panoramablick besichtigt. Ein junges Paar war sich schnell einig das passende Grundstück für den Bau des Traumhauses gefunden zu haben.
04.12.2019

Rundum zufriedene Gesichter

Wenn der Zufall Regie führt. Familie Sch. und Frau P. waren auf Besichtigungstour in Kärnten. Als sie schon unverrichteter Dinge abreisen wollten, sahen sie DAS Werbeschild von Herrn Ebner, IGEL-Immobilien. Ein Anruf genügte und schon traf man sich nur wenige Stunden später bei der Liegenschaft. Für sein flexibles und äußerst nettes Auftreten wurde Herrn Ebner nicht nur einmal gedankt........! Was dann folgte, war ein Musterbeispiel eines Verkaufes. Es wurde besichtigt und quasi auch schon gekauft.

02.12.2019

Die Kunstmühle in Gödersdorf befindet sich in neuen Händen!

 

Man könnte fast glauben, dass sich Häuser die neuen Besitzer aussuchen .... ?  

Nach mehreren Anläufen in Wien und Kärnten entschied sich die Verkäuferfamilie für IGEL Immobilien als Partner im Verkauf. Frau Pollan vom Büro Villach war schon beim erstmaligen Betreten des Hauses vom Charme desselben überzeugt und startete mit Elan in den Verkauf. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten!

Wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute und viel Spaß beim Umsetzen ihrer Ideen in der Kunstmühle Gödersdorf.

29.11.2019

Ein Häuschen im Grünen

Für ihre Kinder zum toben und spielen suchten eine junge Familie ein kleines Haus mit Garten, was im Stadtgebiet von Klagenfurt gar nicht so einfach war. Frau Kodym, vom IGEL-Team Klagenfurt hat ein passendes Einfamilienhäuschen mit nettem Garten für die Suchenden gefunden. Wir freuen uns mit der ganzen Familie und wünschen eine sorglose Zukunft.
22.11.2019

Zurück zu den Wurzeln

Schon als Kind lebte Herr S. in der Region um Klein St. Paul im Görtschitztal. Der Wunsch, dort wieder eine Wohnung zu haben, war allgegenwärtig. Dank Herrn Ebner konnte dieser Wunsch erfüllt werden. Endlich hat es geklappt! Gesehen - gekauft! Vorerst wird diese Wohnung vermietet, um in späterer Folge dann selbst genutzt zu werden! Wir wünschen Herrn S. viel Freude, Glück und Zufriedenheit mit der erworbenen Immobilie.
15.11.2019

Villach/Auen! Die perfekte Lage!

Viele Immobilien wurden besichtigt...…..und dann kam ER!! Herr Ebner konnte die Traumimmobilie in den Auen anbieten. Endlich hat es geklappt! Gesehen - gekauft! Bald ziehen die neuen Eigentümer ein und können im Garten herrlich die Seele baumeln lassen! Wir wünschen der jungen, philippinischen Familie viel Freude, Glück und Zufriedenheit mit der erworbenen Immobilie.
15.11.2019

Juhuu, wir waren die Schnellsten!

 

Die ersten Besichtigungskunden konnten sich schlussendlich als Sieger sehen und die Hausschlüssel schon wenige Wochen danach in Händen halten!  Herzliche Gratulation von Frau Pollan vom IGEL-Büro in Villach!

Jetzt wird noch ein wenig adaptiert und dann steht dem neuen Glück nichts mehr im Wege!

 ... so kann man perfekt in die Zukunft schauen!

01.11.2019

Klein, fein, mein……

Klein, fein, mein……

Herr R. wandte sich an uns, da er seine Garconniere möglichst rasch und zum besten Preis veräußern wollte.  

Keine Herausforderung für Frau Thornton: ein gezielt geführtes Telefonat, ein Besichtigungstermin- und? VERKAUFT!  

Klein, fein…weg!  und: alle Beteiligten höchst zufrieden!

 

 

 

 

 

22.10.2019

Ruhe und Grünlage- unverkäuflich?

Ruhe und Grünlage- unverkäuflich?

Nachdem Herr L. einige Zeit alleine versucht hatte sein Wohnobjekt zu veräußern, wandte er sich an Frau Thornton.

Sie konnte ihn davon überzeugen, dass einzig und allein der Alleinvermittlungsauftrag  der Schlüssel zum zufriedenstellenden Verkaufserfolg sein kann.

Binnen weniger Tage konnte Frau Thornton eine Ihrer Vormerkkunden von dem Wohnobjekt überzeugen.- Kaufvertrag-Übergabe- zufriedene Kunden- so soll es sein :)

 

 

 

 

 

 

22.10.2019

Ende gut - alles gut !

 

 

Nur kurz versuchte Frau Pollan von Igel-Immobilien Villach das rund 2200-m2-große Grundstück in Einem zu verkaufen - und mit der Teilung war der richtige Schritt gesetzt...

Schon nach kurzer Zeit wurde Baugrund I verkauft (und heuer auch schon bebaut), danach Baugrundstück II (hier ist der Hausbau in Planung) und Grundstück III verbleibt im Eigentum der Verkäuferin und dient der Entspannung und Erholung!  Einfach perfekt - herzlichen Glückwunsch!

28.09.2019

Seiten