Weblog von CMS Main Admin

Der IGEL setzt auf Klimaschutz und wird wieder ausgezeichnet!

 

Nachhaltigkeit leben im Wohnprojekt „Zentrum Lendorf“

Igel Immobilien schlägt mit seinem aktuellen Projekt neue Wege ein!

25.02.2019

SCHLÜSSELÜBERGABEN auf der "Sonnenwiese Tessendorf"

Die Reihenhausanlage auf der "Sonnenwiese Tessendorf" ist fertig gestellt. Vom 20. bis 22. Februar 2018 wurden die einzelnen Häuser an die Eigentümer übergeben. Jetzt geht es endlich ans Siedeln und Einrichten! Wir freuen uns mit den Käufern und bedanken uns bei allen beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.02.2018

Rückblick 2017

Wir blicken wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück!

14.02.2018

Interview: EIGENTUM MUSS LEISTBAR BLEIBEN!

Interview , Wohnbauförderungsjournal/Kleine Zeitung S.2, 31.10.2017

 

Unter der Eigenmarke WOHN DICH FREI! realisiert der Igel seit über 10 Jahren eigene Wohnbauprojekte. Im Wohbauförderungsjournal 2018 ist ein kritisches Interview zur neuen Kärntner Wohnbauförderung mit unserem Geschäftsführer Bernhard Gelbmann zu lesen - nach dem, Motto: EIGENTUM MUSS LEISTBAR BLEIBEN!

31.10.2017

Ein neuer Mitarbeiter für IGEL IMMOBILIEN!

Mit Johannes Pagitz ist im Juli ein engagierter und motivierter neuer Immobilientreuhänder zum Igelteam gestoßen.

09.08.2017

Spatenstich im "Zentrum Lendorf"

PR Text , Kleine Zeitung/Wohnen S.48, 31.05.2017

31.05.2017

Neue Widmungen für unsere Neubauprojekte!

Informieren Sie sich schon jetzt über unsere zukünftigen Neubauprojekte!

13.03.2017

Ein Traum ist wahr geworden!

Dieses bezaubernde Haus konnte einer jungen Familie mit Kind vermittelt werden. Ein Glücksfall, denn im Nachbarhaus wohnt der Bruder des Käufers mit seiner Familie!

Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, gratuliert von Herzen und freut sich mit den sympathischen Käufern! Viel Glück und viel Freude im neuen Heim wünscht das Igel-Team!

10.03.2017

01.03.2017 - Zum perfekten Zeitpunkt wechselt dieses schöne Häuschen den Besitzer!

Perfekt zum Frühlingsbeginn konnte die Eigentümerin mit Hilfe von Frau Peretta-Löcker vom Team Klagenfurt ihr schmuckes Häuschen an der Sattnitz dem neuen Besitzer übergeben. Nun kann er in Ruhe alles auf Vordermann bringen damit er mit seiner Familie den Sommer in vollen Zügen genießen kann. Wir wünschen ihm und auch der Verkäuferin alles erdenklich Gute für die Zukunft und vor allem einen wunderschönen Sommer mit viel Ruhe und Gemütlichkeit.

 

01.03.2017

Der IGEL kümmert sich auch um den Nachwuchs!

Bernhard und Sam durften 3 Tage Ihrer berufspraktischen Tage bei IGEL Immobilien verbringen.

Das gesamte IGEL Team kümmerte sich liebevoll um die beiden und brachte Ihnen die spannende Welt der Immobilien näher.

 

10.02.2017

Schicke Mietwohnung mit Tiefgarage - schnell und unkompliziert

Mit dem ersten Blick war die Entscheidung getroffen, diese Mietwohnung soll es sein! Die erste Wohnung und schon bei der ersten Besichtigung mit dem Auge eingezogen. Genau so soll es sein, dies klappt natürlich nur mit dem richtigen Angebot. Wir wünschen unserer Kundin schöne Stunden in Ihrem neuen Heim!

 

28.11.2016

Dankeschön!

Und wieder bildete ein Alleinvermittlungsauftrag die Basis für einen guten Immobilienverkauf.

"Dankeschön, und jederzeit wieder ...", so die Worte der Verkäuferfamilie an Frau Pollan von IGEL Immobilien. Vom Erstgespräch bis hin zur Wertermittlung und Präsentation der Wohnung am Immobilienmarkt, gefolgt von professionell geführten Besichtigungen war alles perfekt! 

 

19.11.2016

SONNENWIESE Tessendorf

„Always look on the bright side of life“ - neuestes Projekt von Igel Immobilien steht kurz vor dem Baubeginn!

03.11.2016

Wohnungsübergaben bei neuem „WOHN DICH FREI“ Projekt in Waidmannsdorf!

In der Lodengasse konnten kürzlich die Eigentümer der neu errichteten Wohnanlage Ihre Schlüssel entgegennehmen. Insgesamt wurden vier kleine Wohnhäuser mit jeweils zwölf Wohnungen vom renommierten Kärntner Bauträger „WOHN DICH FREI“ – der Eigenmarke von IGEL IMMOBILIEN errichtet.
29.10.2016

Seiten