Weblog von Martin Ebner

Rundum zufriedene Gesichter

Wenn der Zufall Regie führt. Familie Sch. und Frau P. waren auf Besichtigungstour in Kärnten. Als sie schon unverrichteter Dinge abreisen wollten, sahen sie DAS Werbeschild von Herrn Ebner, IGEL-Immobilien. Ein Anruf genügte und schon traf man sich nur wenige Stunden später bei der Liegenschaft. Für sein flexibles und äußerst nettes Auftreten wurde Herrn Ebner nicht nur einmal gedankt........! Was dann folgte, war ein Musterbeispiel eines Verkaufes. Es wurde besichtigt und quasi auch schon gekauft.

02.12.2019

Zurück zu den Wurzeln

Schon als Kind lebte Herr S. in der Region um Klein St. Paul im Görtschitztal. Der Wunsch, dort wieder eine Wohnung zu haben, war allgegenwärtig. Dank Herrn Ebner konnte dieser Wunsch erfüllt werden. Endlich hat es geklappt! Gesehen - gekauft! Vorerst wird diese Wohnung vermietet, um in späterer Folge dann selbst genutzt zu werden! Wir wünschen Herrn S. viel Freude, Glück und Zufriedenheit mit der erworbenen Immobilie.
15.11.2019

Villach/Auen! Die perfekte Lage!

Viele Immobilien wurden besichtigt...…..und dann kam ER!! Herr Ebner konnte die Traumimmobilie in den Auen anbieten. Endlich hat es geklappt! Gesehen - gekauft! Bald ziehen die neuen Eigentümer ein und können im Garten herrlich die Seele baumeln lassen! Wir wünschen der jungen, philippinischen Familie viel Freude, Glück und Zufriedenheit mit der erworbenen Immobilie.
15.11.2019

Einmal Landskron.....immer Landskron

VERKAUFT NACH DER ERSTEN BESICHTIGUNG!!!

Eine zentrale Lage in Landskron war der GROSSE Wunsch von Frau St. Nach Möglichkeit in der Nähe ihres Friseursaloons und raus aus einer Wohnsiedlung!! Diesen Wunsch konnte Herr Ebner, IGEL-Immobilien durch ein tolles Angebot in unmittelbarer Nähe zur Burg Landskron ermöglichen! Gesehen-gekauft!

Jetzt sind die fleißigen Handwerker gefragt und es wird umgebaut und gearbeitet!!

Wir wünschen viel Freude und eine glückliche Zeit im neuen Heim!

 

 

 

 

 

18.09.2019

gesucht und gefunden...!

VERKAUFT NACH DER ERSTEN BESICHTIGUNG!

Eine Wohnung in Feldkirchen sollte es werden... und nach Möglichkeit mit Fernblick!! Na und siehe da, dank Herrn Ebner von IGEL-Immobilien wurde Frau G. rasch fündig. 

01.08.2019

Zufriedene Kunden

....und wieder hinterlässt Herr Ebner von IGEL-Immobilien zufriedene Kunden......!! Er freut sich mit Familie I. über den kauf der neuen Wohnung und dankt für die tolle Zusamenarbeit. Allen Beteilígten wünscht Herr Ebner ALLES GUTE!

 

 

 

 

15.07.2019

Wir kaufen für unser Kind

Mit viel Geschick und Talent sanieren wir diese Haushälfte selbst, waren die Worte von Familie D. Sie hatten diese über Martin Ebner erworben.

Mittlerweile ist schon sehr viel passiert und es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Tochter von Familie D. einziehen kann.

Herr Ebner freut sich, dass er wieder einige Menschen glücklich machen konnte. IGEL-Immobilien wünscht alles Gute und viel Freude beim Wohnen.

 

 

 

28.05.2019

Perfekt von A-Z

Die Familie wird größer........also muss auch die Wohnung größer werden. Mit dieser Ausgangslage begab sich Familie B. auf Wohnungssuche. Grundsätzlich war man rasch fündig. Einiges musste dennoch im Vorfeld abgeklärt werden. Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Ebner konnte eine perfekte Abwicklung des Verkaufes von statten gehen. Die Freude bei der Übergabe war groß........

Das IGEL Team gratuliert herzlich und wünscht alles Gute im neuen Eigenheim!

 

02.04.2019

schöne Wohnung in guter Lage.....

.....das dachte sich auch der Käufer dieser Wohnung. Diese 3-Zimmerwohnung  war genau die richtige Entscheidung! Nur wenige Gehminuten in die Villacher Innenstadt, mit herrlichem Ausblick auf die Berge, die ideale Immobilie für eine Vermietung mit guter Rendite! Herr Ebner freut sich mit dem neuen Eigentümer und dankt Käufer und Verkäuferin für die tolle Zusamenarbeit.

 

 

 

 

02.04.2019

Zufrieden sein

Auf der Suche nach einem kleinen Häuschen am Waldesrand und unter fachlicher Mithilfe von Martin Ebner wurde man rasch fündig.

Sowohl der Verkäufer als auch die Käuferin waren über die perfekte Abwicklung des Kaufes begeistert!

Heute genießt die Käuferin jede Minute im kleinen, aber feinen Eigenheim. Herzlichen Glückwunsch

 

20.08.2018

"Der Wunsch wurde erfüllt!"

Raus aus der Wohnung und die Zukunft in einem Haus verbringen! Dieser Entschluß war beschlossene Sache! Dank Igel-Immobilien und Herrn Ebner wurde rasch das passende Objekt gefunden!

Igel Immobilien freut sich mit den glücklichen Käufern und wünscht viel Freude mit dem neuen Heim!

 

 

 

 

27.07.2018

gesehen....für in Ordnung befunden.....gekauft

"Ein Traum wurde wahr".....SO kommentierte die glückliche Käuferin den Kauf und dem ist nichts hinzuzufügen.

05.05.2018

Verkauft in 5 Tagen....

Wenns passt, dann passts......

18.10.2017

Wunderschön

......sie kam, sah......und kaufte.....

30.08.2017