Weblog von Michaela Pollan

Juhu - wir haben Verstärkung!

 

Frischer Wind weht im IGEL Büro!

Ab sofort verstärkt Frau Smajic mit viel Motivation und Kompetenz unser IGEL Büro in Villach. Die ersten Tage waren schon sehr spannend und ereignisreich. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Ihr IGEL Team Villach,

Michaela Pollan, Martin Ebner, Emina Smajic

 

04.09.2020

"... jetzt wird in Ruhe gegartelt"

Für die Käufer musste es unbedingt eine Wohnung mit Garten sein.

Und so war schon beim ersten Betreten des Gartens die Entscheidung gefallen  -  "Hier wollen wir wohnen, uns im Garten verwirklichen und die Ruhe und Sonne genießen!"

Dieser Freude können wir uns nur anschließen und wünschen viel Spaß dabei!

Das IGEL Team Villach, Michaela Pollan

 

25.06.2020

Die Kunstmühle in Gödersdorf befindet sich in neuen Händen!

 

Man könnte fast glauben, dass sich Häuser die neuen Besitzer aussuchen .... ?  

Nach mehreren Anläufen in Wien und Kärnten entschied sich die Verkäuferfamilie für IGEL Immobilien als Partner im Verkauf. Frau Pollan vom Büro Villach war schon beim erstmaligen Betreten des Hauses vom Charme desselben überzeugt und startete mit Elan in den Verkauf. Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten!

Wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute und viel Spaß beim Umsetzen ihrer Ideen in der Kunstmühle Gödersdorf.

29.11.2019

Juhuu, wir waren die Schnellsten!

 

Die ersten Besichtigungskunden konnten sich schlussendlich als Sieger sehen und die Hausschlüssel schon wenige Wochen danach in Händen halten!  Herzliche Gratulation von Frau Pollan vom IGEL-Büro in Villach!

Jetzt wird noch ein wenig adaptiert und dann steht dem neuen Glück nichts mehr im Wege!

 ... so kann man perfekt in die Zukunft schauen!

01.11.2019

Ende gut - alles gut !

 

 

Nur kurz versuchte Frau Pollan von Igel-Immobilien Villach das rund 2200-m2-große Grundstück in Einem zu verkaufen - und mit der Teilung war der richtige Schritt gesetzt...

Schon nach kurzer Zeit wurde Baugrund I verkauft (und heuer auch schon bebaut), danach Baugrundstück II (hier ist der Hausbau in Planung) und Grundstück III verbleibt im Eigentum der Verkäuferin und dient der Entspannung und Erholung!  Einfach perfekt - herzlichen Glückwunsch!

28.09.2019

Aufgetanzt wird in Villach!

 

Wie jedes Jahr besuchte eine Abordnung der Bauerngman unser Büro in der Villacher Italienerstraße um zum traditionellen Villacher Kirchtag einzuladen und Kunden und Mitarbeiter "hochleben zu lassen".

Mit der Immobilienpolka und "an lustigen Drauf" wurde getanzt und auf den Kirchtag gefeiert!

Viel Spaß noch allen Besuchern am Villacher Kirchtag 2019!

 

02.08.2019

Der Alleinvermittlungsauftrag als Schlüssel zum Erfolg!

Die Basis eines guten Verkaufes ist und bleibt der Alleinvermittlungsauftrag!  Dann bedarf es nur noch des Einsatzes eines erfahrenen Immobilienmaklers und der Erfolg stellt sich rasch ein!

Im Falle dieser schönen Liegenschaft in Goritschach war schon nach kurzer Zeit ein Käufer gefunden!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten von Michaela Pollan, IGEL-Team Villach.

 

 

23.07.2019

... schöner kann es fast nicht sein ...

Schon bei der ersten Besichtigung war der Grundstein für´s neue Eigenheim gelegt... perfekter kann es nicht sein!

So auch der Tenor der Verkäufer:  "Liebe Michaela, vielen Dank für die sehr professionelle und herzliche Abwicklung! LG Familie K."

Zufriedene Kunden  -  mehr kann man sich als Immobilienmakler nicht wünschen!

Vielen Dank auf von meiner Seite und viel Freude!

Michaela Pollan, IGEL-Team Villach

16.07.2019

"Ende gut - alles gut!"

Anfänglich wollte man nur eine Wohnung mit Gartenanteil der schönen Liegenschaft in Villach-Auen verkaufen, doch wie so oft ergeben sich manches mal bessere Lösungen.

So war es auch in unserem Fall und nach vielen, teils langwierigen Gesprächen und Überlegungen konnte Frau Pollan vom IGEL Team in Villach alle Beteiligten überzeugen, einen Gesamtverkauf der Liegenschaft anzustreben.

Gesagt - getan - und zur Zufriedenheit aller positiv zum Abschluss gebracht! 

 

15.11.2018

Die erste eigene Wohnung

... und die Freude steht der jungen Dame ins Gesicht geschrieben!

15.08.2018

Auf zum 75. Villacher Kirchtag!

Besuch der Villacher Bauerngman in unserem Büro in der Italienerstraße

03.08.2018

Hier wird bald gebaut!

und bereits im Sommer 2019 sind die Wohnungen bezugsfertig!

30.03.2018

Back to the roots !

"... denn Kärnten ist einfach wunderschön!"

12.09.2017

Rundum perfekt

... und das muss natürlich gefeiert werden!

16.08.2017

Spiel - Satz - Sieg

... so kann dieser rasche Geschäftsabschluss am besten beschrieben werden!

15.08.2017

Bald kann gebaut werden!

"... und Möltschach wird mein neues Zuhause", so der glückliche Grundstückskäufer!

13.08.2017

Vom Beratungstermin zum Eigenheim!

... mit dem richtigen Immobilienberater an Ihrer Seite kommen Sie rasch und unkompliziert zur Ihrer Traumimmobilie!

08.08.2017

"... und an Lustig´n d´rauf..."

Besuch der Kirchtagslader im Villacher Igel-Büro.

04.08.2017