Weblog von Sonja Stromberger

"Ein großzügiges, gepflegtes Wohnhaus fand glückliche Besitzerinnen!"

Das  Angebot von Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, hat Anklang gefunden!

Mutter und Tochter waren sich einig! Dieses großzügige Wohnhaus mit herrlichem Garten im beliebten Krumpendorf ist das RICHTIGE für uns!

Die perfekte Infrastruktur, die Helligkeit und gute Raumaufteilung der Immobilie, die Nähe zum See, einfach perfekt!

Platz genug für den Besuch der Kinder, Geschwister und Enkelkinder!

Das Igel Team wünscht viele Freude und viele glückliche Stunden im neuen Heim!

 

 

 

 

15.07.2019

"Top Lage Mozartstraße!"

Die ideale Anlegerwohnung in bevorzugter Lage in UNI-Nähe konnte von Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, an eine sehr sympathische Anlegerin vermittelt werden.

Hochwertig saniert, ideal um ohne weitere Verzögerungen gleich an die passende MIeterin übergeben zu können, besser geht es nicht! Dieses Angebot hat überzeugt.

Igel Immobilien wünscht viel Erfolg und Freude mit dieser Wertanlage!

 

 

 

05.06.2019

"Ein weiteres Schnäppchen für einen Anleger aus der Steiermark gefunden!"

Immer wieder ist ein erfolgreicher Investor aus der Steiermark auf der Suche nach einer Immobilie in Klagenfurt, die nach erfolgreicher Sanierung vermietet werden kann!

Auch diesmal konnte ihm Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, eine passende 2-Zimmerwohnung im Herzen der Stadt anbieten! 

Wieder ist es schnell gegangen, gesehen - gekauft! Nach erfolgter Renovierung können die ersten MIeter einziehen!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!

 

 

 

28.05.2019

"25 Jahre IGEL IMMOBILIEN!" Ein wunderschönes Jubiläum!

 

GF Herbert Löcker wagte 1993 den Sprung in die Selbstständigkeit!

 

Nach dem Motto,

*Immobilienvermittlung ist unsere Kernkompetenz

*Ganzheitliche Betreuung bei Kauf und Verkauf

*Einfach Kontakt aufnehmen, wir haben das Know-How

*Lassen Sie uns „FÜR SIE“ arbeiten, wir legen los!

entwickelte sich das Unternehmen weiter und weiter!

27.02.2019

"Das Jahr 2018 war für das Igel-Team wieder ein voller Erfolg!"

Wir konnten wieder viele Immobilien an zufriedene, glückliche Käufer vermitteln! Nach "Baustufe I" unseres Neubauprojektes in Lendorf mit 12 Reihenhäusern, welche erfolgreich verkauft und übergeben wuden, konnte heuer auch mit dem Verkauf der "Baustufe II" begonnen werden. Mit Freude können wir bereits jetzt, vor Baubeginn im Frühling, einen Verkauf der geplanten Reihenhäuser und den Verkauf von Eigentumswohnungen mit einem Volumen von 70 % des Gesamtprojektes verbuchen.

18.02.2019

"Ein Paradies für IHRE Familie!"

Diese Anzeige von Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, hat ein junges Ehepaar mit zwei kleinen Kindern angesprochen! Schon bei der ersten Besichtigung war klar: "das ideale Heim für uns und unsere Zwerge"! Viel Grün, saubere Luft und die wunderschöne Natur in Stadtnaher Lage sind die Voraussetzungen um unseren Kindern eine glückliche Kindheit zu bieten! Nach einigen kosmetischen Renovierungen steht einem Umzug in das Eigenheim nichts mehr im Wege!

 

Das Igel Team wünscht alles Gute, viel Glück und Freude im neuen Heim!"

 

 

 

15.02.2019

"Endlich ist es so weit!"

Für eine Familie aus Serbien, schon länger in Klagenfurt lebend, wurde der Wunsch nach einer Eigentumswohnung, mit Unterstützung von Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, Wirklichkeit! Die großzügige 3-Zimmerwohnung im Stadtteil St. Ruprecht konnte endlich übernommen werden. Das perfekte Preis/Leistungsverhältnis, die tolle Raumaufteilung und die Nähe zur Innenstadt waren die Vorraussetzungen für die Wahl dieser Immobilie!

"Das Igel Team wünscht viel Freude und eine glückliche Zeit im neuen Heim!"

 

 

 

31.01.2019

"Wir eröffnen ein kleines Kaffeehaus!"

Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, konnte einem Geschwisterpaar die passende Immobilie anbieten! Der Verwirklichung dieses Wunsches wird nach einigen notwendigen Renovierungen umgesetzt!  Die gut frequentierte Stadtlage, die optimal aufgeteilten Räumlichkeiten mit großer Fensterfront, alles ideal um viele Gäste ansprechen und empfangen zu können.

"Das Igel Team wünscht viel Erfolg und gute Geschäfte!"

 

 

 

28.01.2019

"Mitten in der Stadt und trotzdem traumhaft ruhig!"

Zentral und ruhig muss es sein! Für eine Kundin, die im Klinikum im Pflegebereich tätig ist, konnte Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, die passende Wohnung finden. Die toll aufgeteilte Maisonette mit eigenem Gärtchen, zentral und ruhig gelegen, konnte überzeugen. Nach zwei Besichtigungen wurde die Entscheidung getroffen: "hier möchte ich wohnen"! Gesagt, getan! Ende November wurde diese tolle Immobilie der neuen Besitzerin übergeben!

"Das Igel Team wünscht alles, alles Gute und viel Freude mit dem neuen Zuhause!"

 

 

 

30.11.2018

"Herrlich! Wir haben die richtige Wohnung gefunden!"

Es wurden wirklich viele Immobilien besichtigt! ENDLICH konnte Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, das neue Heim mit Wohlfühlcharakter anbieten! Ein junges Ehepaar ist überglücklich und strahlt vor Freude bei der Übergabe der großzügigen 3-Zimmerwohnung in der Nähe des Landkanals! Die zentrale Lage durch die Nähe zur Innenstadt und die kurze Entfernung zum Wörthersee haben begeistert!

"Das Igel Team wünscht den neuen Besitzern viel Glück und Freude mit der schönen Eigentumswohnung!"

 

 

 

09.11.2018

"Tolle Lage, toller Preis, mit herrlichem Panoramablick!"

Diese Argumente haben einen Unternehmer aus der Steiermark überzeugt! Diese barrierefrei 3-Zimmerwohnung  war genau die richtige Entscheidung! Nur wenige Gehminuten zum Benediktiner Markt, mit herrlichem Ausblick auf die Berge, die ideale Immobilie für eine Vermietung mit guter Rendite! Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, freut sich mit dem neuen Eigentümer!

"Betongold! Immer wieder die beste Variante der Geldanlage!"

 

 

 

23.08.2018

"Einfach perfekt für den neuen Lebensabschnitt!"

Nach vielen Jahren hat sich die Lebenssitutation eines Geschäftsmannes geändert! Der Wunsch nach einer neuwertigen Eigentumswohnung mit einem separaten Kinderzimmer wurde mit Unterstützung von Frau Stromberger, Büro Klagenfurt, erfüllt.

Es konnte "DIE" passende Immobilie angeboten werden die auf den ersten Blick gefallen hat. Die Entscheidung wurde augenblicklich getroffen, in wenigen Tagen war der Kaufvertrag unterschrieben und die Wohnung an den neuen Besitzer übergeben.

Das Igel Team wünscht viel Freude mit dem neuen Nesterl!

 

 

04.06.2018

"Eine Wertanlage oder doch ein kleines Häuschen bauen?"

...diese Frage stellt sich bei dem letzten freien Grundstück an der Sattnitz!

19.01.2018

"Die Lage ist einfach perfekt!"

...freut sich eine im Ruhestand befindliche Klagenfurterin!

09.01.2018

"Ein toller Ausgleich zu vier Wänden!"

... ein Grundstück an der Sattnitz, einfach herrlich!

31.10.2017

"Heimweh nach Kärnten!"

...zurück nach Kärnten, in die Nähe der Verwandten!

23.10.2017

Seiten