Image Background

Der IGEL setzt auf Klimaschutz und wird wieder ausgezeichnet!

Der IGEL setzt auf Klimaschutz und wird wieder ausgezeichnet!

25.02.2019

 

Nachhaltigkeit leben im Wohnprojekt „Zentrum Lendorf“

Igel Immobilien schlägt mit seinem aktuellen Projekt neue Wege ein!

Nach der ersten „klimaaktiv Deklaration“ im Vorjahr konnte sich der Bauträger WOHN DICH FREI!, die Eigenmarke von Igel Immobilien, im Rahmen der Häuslbauermesse 2019 über weitere „klimaaktiv Deklarationen“ für sein Projekt „Zentrum Lendorf“ freuen! Klimaaktiv ist eine Initiative des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus für aktiven Klimaschutz und Teil der österreichischen Klimastrategie. Mit dem ökologische Vorzeigeprojekt „Zentrum Lendorf“ schafft der Bauträger die Verbindung zwischen leistbarem Wohnen, höchster Bauqualität und Klimaschutz. Auch die strenge Kaufpreisobergrenze der Kärntner Wohnbauförderung wird erfüllt, somit kann diese weiterhin ein wichtiger Finanzierungsbaustein für Kunden sein. Der Baubeginn ist noch im März 2019 geplant!

Bild v. li: (Bmst. SV. Ing. Edin Tanjic – Planer / Bernhard Gelbmann, MSc – Geschäftsführer WOHN DICH FREI! / LHStv.(in) Dr.(in) Gaby Schaunig / Barbara Lepuschitz DI - Ressourcen Management Agentur GmbH)