Image Background

Ein neuer Mitarbeiter für IGEL IMMOBILIEN!

Ein neuer Mitarbeiter für IGEL IMMOBILIEN!

Mit Johannes Pagitz ist im Juli ein engagierter und motivierter neuer Immobilientreuhänder zum Igelteam gestoßen.

Herr Pagitz kann bereits auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche verweisen und hat sich durch sein gut funktionierendes internationales Netzwerk neben seiner Arbeit für eine Wiener Hausverwaltung bereits Schritt für Schritt im Klagenfurter Immobilienmarkt etabliert. Fachspezifische Weiterbildung ist dem zweifachen Familienvater wichtig. Berufsbegleitend besucht er den Universitätslehrgang „Real Estate Management“ und schreibt gerade an seiner Masterthesis.

Energie und Kraft tankt der sympatische 39-jährige bei Qualitätszeit, die er mit seiner Familie verbringt.

Herbert Löcker, Geschäftsführer von Igel Immobilien, freut sich, dass sich sein Verkaufsteam in Klagenfurt um einen engagierten Mitarbeiter vergrößert hat.

 

Bild: GF Igel Immobilien Herbert Löcker und Immobilientreuhänder Johannes Pagitz