ZENTRUM LENDORF I | Klagenfurt

ZENTRUM LENDORF I | Klagenfurt

IN VERKAUFT

Projektdetails:

„ZENTRUM LENDORF“ - Vom Dorf ins Zentrum, von der Vergangenheit in die Moderne!

 

12 REIHENHÄUSER

BAUZEIT: 2017-2018

ALLES VERKAUFT!

 

 

Das neueste „Wohn Dich Frei“ – Projekt „Zentrum Lendorf“ stellt die Verbindung vom dörflichen Leben „anno dazumal“ zum modernen Lifestyle im Zentrum der Landeshauptstadt dar.

Die erste Baustufe des Projekts schließt die bestehende Baulücke im Zentrum des alten Dorfkerns von Lendorf und fügt sich harmonisch in die bestehende Bebauung ein. Die 12 Reihenhäuser teilen sich in 3 Häusergruppen mit jeweils 4 Häuser auf, wodurch ein kleinteiliger, dörflich aufgelockerter Charakter entsteht.

 

FENSTER: Energieeffizientes Wohnklima durch 3-fach-Isolierverglasung. Die Sonnenwärme wird in die Räume abgegeben und dort gespeichert

BÖDEN und TÜREN: Die Böden in den Wohnräumen sind mit hochwertigem Klebeparkett (3,6mm Nutzschicht) ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit aus mehreren unterschiedlichen modernen Ausstellungsmustern zu wählen. Die Türen sind in zeitlosem elegantem Weiß und dazu passender Alu-Beschichtung ausgeführt.

BADEZIMMER und WC: In den Sanitärräumen steht eine Auswahl an modernen großformatigen Fliesen zur Verfügung. Badewanne und Waschbecken sind mit zeitlos eleganten Armaturen ausgestattet.

HEIZUNG: Im separaten Technikkeller ist die ökologische Pelletszentralheizung für die gesamte Wohnanlage untergebracht. Die Wärme wird von dort aus in die einzelnen Häuser eingeleitet. Der Wärmemengenzähler im Haus gewährleistet eine genaue Aufzeichnung und Abgrenzung des Verbrauchs und der Kosten.

AUSSENANLAGE:  Jedem Haus steht ein ebenerdiger Einlagerungsraum zur Verfügung. Zwei Autoabstellplätze oder eine Kombination aus Abstellplatz und Carport sowie ein eigener Garten (eingezäunt und angesät), angrenzend an die Terrasse gehören zu jedem Haus dazu.

17. Mai 2018

"BAUFORTSCHRITTSFEIER"

 

 

Ohne unsere Mitarbeiter der bauausführenden Firmen läuft gar nichts! Aus diesem Grund wurde auf der Baustelle gemeinsam beim Backhendlschmaus auf die gute Zusammenarbeit und den unfallfreien Bauverlauf angestoßen. HERZLICHEN DANK an alle Beteiligeten!

26. April 2018

Die AUSSENANLAGE

 

Zügig geht es voran! Die Fassaden aller Reihenhäuser sind fertiggestellt, die Carporte stehen schon und die Arbeiten am Weg und den Eigengärten beginnen. Sogar die ersten Bäume sind bereits eingepflanzt.

 

 

28. März 2018

Die "FASSADE"

 

Nach der Winterpause und mit den steigenden Temperaturen konnte die Außenfassade an den beiden ersten Häuserzeilen nun fertiggestellt werden!

 

21. November 2017

"BLICK von OBEN"

 

Die Reihenhäuser schließen die einst vorhandene Baulücke im Zentrum des alten Dorfkerns von Lendorf und fügen sich harmonisch in die bestehende Bebauung ein.

09. September 2017

"FENSTER und DÄCHER"

 

Zügig geht es weiter! In der ersten Reihe wurden bereits die Dächer eingedeckt und die Fenster eingebaut. In der zweiten Reihe steht das Obergeschoß.

 

10. August 2017

"Die ersten DACHSTÜHLE"

 

In der ersten Reihe wird bereits an den Dachstühlen gearbeitet. Die Außenansicht der Häuser kann nun immer besser erahnt werden.

10. Juli 2017

"Das OBERGESCHOSS"

 

Zügig geht es weiter... In der ersten Reihe wird bereits am Obergeschoss gearbeitet!

18.Juni 2017

"Die ersten MAUERN"

 

Der Bau schreitet rasch voran! Die ersten Mauern werden bereits aufgezogen.

 23. Mai 2017

SPATENSTICHFEIER - "a Griss ums Foto"

 

Die ersten Eigentümer, Mitarbeiter der bauausführenden Fimen, örtlichen Bauaufsicht und Projektplanung, sowie Medienvertreter, das IGEL Verkaufsteam und der 1. Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler folgten der Einladung zum Spatenstich und feierten bei Sekt und Brötchen den Baubeginn. Knapp aber doch passten alle Fotowilligen auf das Spatenstichbild ;-)

17. Mai 2017

BAUBEGINN IM "ZENTRUM LENDORF"

 

Die ersten Erdbewegungen werden von unserer Baufirma durchgeführt!

PROJEKTINFO

  • Bauträger:
  • Bauzeit: 17 Mai, 2017
  • Kategorie: VERKAUFT