Image Background

Referenzkunde Drautschen/Villach

Referenzkunde Drautschen/Villach

 

ENDLICH IM NEUEN HEIM

 

 „Nachdem wir praktisch veranlagt sind, haben wir uns dazu entschieden, in Eigentum zu investieren, statt ein Leben lang Miete zu zahlen,“ erzählen Brigitte Kortin und Markus Carlin, die sich für ein eigenes Haus in Drautschen entschieden haben. „Und wir freuen uns schon auf Haus und Nachbarn“, so die beiden Neo-Hausbesitzer weiter. Wie für diese junge Familie stellt sich für viele andere auch die Frage: „Eine Wohnung in der Stadt oder doch ein eigenes Haus?“

 

Moderne Wohnsiedlung für Familien

Der renommierte Kärntner Bauträger „WOHN DICH FREI“- die Eigenmarke von IGEL-IMMOBILIEN bietet hier seit Jahren Entscheidungshilfe an. In Klagenfurt wurden in den letzten Jahren zahlreiche Wohnprojekte (Reihenhäuser und Eigentumswohnungen) umgesetzt. Häuser in Massivbauweise mit Wertbeständigkeit. Und nun wird auch in Villach gebaut. Der Bauträger sorgt in Drautschen nicht nur für eine klare Architektursprache, sondern erschafft eine moderne Wohnsiedlung, die sich überschaubar an das nachbarschaftliche Gefüge der bestehenden Ansiedlungen orientiert. Schon bei der Planung wurde darauf geachtet, dass es eine klare Abgrenzung zwischen privaten und halböffentlichen Flächen gibt. So dienen die ruhigen Hausvorderseiten mit ihren Terrassen und Gärten als Rückzugsgebiet, während die Siedlungsstraße doch ein angemessenes nachbarschaftliches Gefüge erlaubt. Dies trägt zu einem individuellen Sicherheitsgefühl bei. Wenn Sie sich für ein eigenes Haus in Drautschen interessieren, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Zu den Projektdetails