Image Background

Rundum zufriedene Gesichter

Rundum zufriedene Gesichter

02.12.2019

Wenn der Zufall Regie führt. Familie Sch. und Frau P. waren auf Besichtigungstour in Kärnten. Als sie schon unverrichteter Dinge abreisen wollten, sahen sie DAS Werbeschild von Herrn Ebner, IGEL-Immobilien. Ein Anruf genügte und schon traf man sich nur wenige Stunden später bei der Liegenschaft. Für sein flexibles und äußerst nettes Auftreten wurde Herrn Ebner nicht nur einmal gedankt........! Was dann folgte, war ein Musterbeispiel eines Verkaufes. Es wurde besichtigt und quasi auch schon gekauft.

Riesig war die Freude am Tag der Hausübergabe und die neuen Eigentümer fühlen sich "Puddelwohl". Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man nicht bekommen.........so die Ausage von Fam. Sch. und Frau P. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Käufern und dem Verkäufer für 2020!