Image Background

Vom Beratungstermin zum Eigenheim!

Vom Beratungstermin zum Eigenheim!

... so auch für Familie Meddi aus Italien. Es begann alles mit einem unverbindlichen Beratungstermin bei Frau Pollan im Igel-Büro Villach. Zuerst wurden die Kundenwünsche genau in Betracht genommen und danach war schnell klar, dass nicht unbedingt eine Wohnung, sondern ein Haus mit kleinem Garten in schöner und ruhiger Stadtlage durchaus eine gute Überlegung wäre. 

Bereits bei der Erstbesichtigung der Immobilie war klar - hier sind wir am richtigen Platz!  Und bereits 3 Wochen später konnten die glücklichen Käufer das Haus übernehmen. Jetzt werden noch einige Neuerungen vorgenommen und dann steht einem Einzug nichts mehr im Wege!

 

Wir wünschen viel Spaß und Freude mit dem neuen Haus!

Bild:  Frau Pollan mit dem Verkäufer und Familie Meddi