Image Background

Wohnungsübergaben bei neuem „WOHN DICH FREI“ Projekt in Waidmannsdorf!

Wohnungsübergaben bei neuem „WOHN DICH FREI“ Projekt in Waidmannsdorf!

 

WOHNUNGSÜBERGABEN BEI NEUEM „WOHN DICH FREI“ PROJEKT IN WAIDMANNSDORF

Neubauprojekt von Igel Immobilien fertiggestellt – Alle Wohnungen verkauft!

 

In der Lodengasse konnten kürzlich die Eigentümer der neu errichteten Wohnanlage Ihre Schlüssel entgegennehmen. Insgesamt wurden vier kleine Wohnhäuser mit jeweils zwölf Wohnungen vom renommierten Kärntner Bauträger „WOHN DICH FREI“ – der Eigenmarke von IGEL IMMOBILIEN errichtet.

 

„WOHN DICH FREI“ legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit heimischen Projektpartnern. Qualität und Sicherheit zum fairen Preis für den Konsumenten stehen im Vordergrund. Alle Wohnungen wurden bereits verkauft und die neuen Eigentümer sind schon mitten im Siedeln. Die Lodengasse punktet durch eine ideale Kombination aus ausgezeichneter städtischer Infrastruktur in Form von Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Busverbindung, etc. in unmittelbarer Umgebung und Direktverbindung über den Sattnitzradweg zu den Naherholungsgebieten Wörthersee und Europapark.

 

Für all jene, die zu spät gekommen sind und keine Eigentumswohnung in der Lodengasse mehr erwerben konnten, gibt es gute Neuigkeiten.
Zwei neue große Wohnbauprojekte in Klagenfurt sind in Planung:
Beim Projekt „SONNENWIESE Tessendorf“ ist noch im Herbst mit dem Baubeginn zu rechnen! Zu den Projektdetails



Informieren Sie sich rasch bei IGEL-IMMOBILIEN:
T. 0463/508 700
www.igel-immobilien.at