ZENTRUM LENDORF: Mit riesen Schritten Richtung Fertigstellung!

ZENTRUM LENDORF: Mit riesen Schritten Richtung Fertigstellung!

15.06.2020

RASANTER BAUFORTSCHRITT

Unter der Eigenmarke „WOHN DICH FREI!“ setzt Igel Immobilien seit Jahren individuelle Immobilienkonzepte an gefragten Standorten mit Stadtnähe und guter Infrastruktur um. Mit dem Spatenstich im März 2019 wurde für das Wohnprojekt „Zentrum Lendorf“ der Startschuss für die Weiterführung eines Bauvorhabens gesetzt. Nachdem die Reihenhäuser der ersten Baustufe bereits 2018 übergeben werden konnten, wurde nun die bestehende Baulücke im Zentrum des alten Dorfkerns von Lendorf endgültig geschlossen. Zusätzlich zu weiteren 7 Reihenhäusern entstanden in 6 kleinen 2 ½ bis 3 geschoßigen Wohnhäusern insgesamt 70 Eigentumswohnungen. Die Übergabe an die Eigentümer ist für Herbst 2020 geplant.


 

BEWÄHRTE KOMBINATION: HEIMISCHER BAUTRÄGER & REGIONALE FIRMEN

Wie bei all seinen Projekten legt „WOHN DICH FREI!“ als Bauträger auch beim „Zentrum Lendorf“ Wert auf die Zusammenarbeit mit langjährigen regionalen Partnern und eine schlüsselfertige Ausführung ohne versteckte Nebenkosten. WOHN DICH FREI! gelingt es mit diesem Projekt leistbaren, nachhaltig und ökologisch geplanten Wohnraum bei gleichzeitiger Stärkung der heimischen Wirtschaft zu schaffen.


               

FÜR JEDEN GESCHMACK IST WAS DABEI

Erdgeschosswohnungen mit Eigengärten: Die Erdgeschosswohnungen verfügen alle über großzügige Terrassen und Eigengärten, ideale Spielflächen für Kinder und Haustiere, aber auch Gartenfreunde kommen auf Ihre Rechnung!

Wohnungen im ersten und zweiten Obergeschoss: Zusperren und Wegfahren! Kurzurlaub ohne Gartenstress! Dann sind unsere Eigentumswohnungen mit Terrasse oder Balkon die richtige Wahl. Optimale Planung, ein Sonnenbalkon und keine Arbeit – die 2 – 3 Zimmerwohnungen im 1. und 2 OG sind ideal.

Penthouse mit 60m² Dachterrasse: Wohnen ist Leben – Luxus pur gewünscht! Penthousewohnungen mit großzügiger Dachterrasse verführen zum Urlaub zuhause! Fernreise, Strand, Meer – nein danke! Zuhause im Zentrum Lendorf ist es doch am schönsten!

Doch eins haben alle Eigentumswohnungen gemeinsam: Sonnenschein pur! Alle Wohnungen und Reihenhäuser im Zentrum Lendorf sind nach Südwesten ausgerichtet und verfügen über sonnseitige Terrassen, Gärten oder Balkone. Die oft erprobte und langjährig verfeinerte Raumaufteilung der einzelnen Wohnungstypen deckt alle Wünsche soweit es geht ab.


 

ZENTRUM LENDORF: Ökologisches Vorzeigeprojekt

 

 WIR SIND klimaaktiv PARTNER: Das Programm "kimaaktiv bauen und sanieren" ist ein zentraler Baustein der Klimaschutzinitiative, wenn es um energieeffizienten Neubau in Österreich geht. Jedes Gebäude im Projekt "Zentrum Lendorf" wird nach dem strengen klimaaktiv Gebäudestandard" als klimaaktiv Gebäude deklariert und ausgezeichnet. Jede Wohnung erfüllt somit höchste energetische und ökologische Standards kombiniert mit professioneller Ausführung. Durch die eigene Stromerzeugung mittels Photovoltaik und der Erfüllung der klimaaktiv Kriterien erfolgt ein gewaltiger ökologischer Qualitätssprung. Durch eine flächendeckende Photovoltaikanlage auf den Hausdächern erzeugen wir den Verbrauchsstrom von nun an selbst. Gemeinsam mit der umweltfreundlichen Pelletsheizung wird somit ein weiterer riesiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit von fossilen Energieträgern gemacht.


  

Sie wollen mehr übers Zentrum Lendorf erfahren? Hier geht's zum Projekt